Klare Köpfe
mit Wow-Effekt

Zwei Experten, eine Contentagentur, viele Vorteile

kaquadrat sind Martin, Jens, und falls nötig: Friends. Duo mit individuellen Stärken und Verstärkung.
Eine Contentagentur für buchstäbliche Bandbreite aus einer Hand. Konzeptionell, werblich, redaktionell? Klar.

Martin

Als er sich im Physikstudium über Thermodynamik den Kopf zerbrach, traf ihn der Quantenblitz: Schreiben ist die einzige Konstante! Seit mehr als 20 Jahren hat er das als freier Texter, Redakteur und Projektleiter für große Verlage gemacht. Bevorzugt als Experte für IT-Themen, die er glasklar und nutzwertig zur Zielgruppe bringt. Und für Automotive, denn da hängt auch privat sein Herzblut dran.

Jens

Hätte als Sportwissenschaftler auch über Fußball texten können. Spielt seit dem ersten Verlagseinsatz im IT-Redakteurssturm aber lieber mit anderen Zielgruppen. Nach mehreren Printprojekten, Branchentransfers und digitalen Kopfbällen in den werblichen Raum war klar: Alles dran, was einen kreativen Allrounder ausmacht. Wenn er nicht schreibt, steht seine Familie an erster Stelle.

Und Friends

Wir unterstützen Sie mit Texten, Ideen, Konzepten. Und falls wir was nicht können, können es Freunde:
Design, Grafik, Reinzeichnung, Entwicklung, Übersetzung, Lektorat, Korrektorat und SEO von unserem Netzwerk aus einer Hand.

EINTAUCHEN, VERSTEHEN, ÜBERRASCHEN

Kommunikation mit Charakter?
Kontaktieren Sie uns!

Gemeinsam finden wir heraus, wie wir Ihnen als Contentagentur helfen können.