Klarer Kopf
mit Wow-Effekt

Ein Experte, viele Vorteile

kaquadrat ist Jens, und falls nötig: Friends. Solist mit individuellen Stärken und Verstärkung.
Ein Texter und Autor für buchstäbliche Bandbreite aus einer Hand. Konzeptionell, werblich, redaktionell? Klar.

Jens

Hätte als Sportwissenschaftler auch über Fußball texten können. Spielt seit dem ersten Verlagseinsatz im IT-Redakteurssturm aber lieber mit anderen Zielgruppen. Nach mehreren Printprojekten, Branchentransfers und digitalen Kopfbällen in den werblichen Raum war klar: Alles dran, was einen kreativen Allrounder ausmacht. Wenn er nicht schreibt, steht seine Familie an erster Stelle.

Und Friends

Ich unterstütze Sie mit Texten, Ideen, Konzepten. Und falls ich es nicht kann, können es Freunde: Design, Grafik, Reinzeichnung, Entwicklung, Übersetzung, Lektorat, Korrektorat und SEO aus meinem Netzwerk.

EINTAUCHEN, VERSTEHEN, ÜBERRASCHEN

Kommunikation mit Charakter?
Kontaktieren Sie mich!

Gemeinsam finden wir heraus, wie ich ihnen mit passendem Content helfen kann.

  • 0176 80386896